Company Of Heroes erkennt nur Shader 3.0 ? Schlechte Framerate unter Vista

#0
25.06.2008, 12:25
Member

Beiträge: 149
#1 Hallo,

mein Company Of Heroes hat bei dem Hardwaretest nach der Installation komischer Weise nur Shader 3.0 bei mir erkannt. Dabei habe ich eine 8800 GTS 640Mb Grafikkarte laufen und die sollte doch Shader 4.0 haben, oder?
Außerdem sacken bei mir die FPS total in den Boden und es gibt viele Ruckler (auch auf nicht so hohen Einstellungen)seitdem ich Vista 64bit habe. Mir ist klar, dass es wahrscheinlich and DX10 liegen wird. Aber ich konnte mit XP das spiel auf vollsten (16xQAA etc) Details spielen OHNE einen Ruckler.

Sys Core 2 Duo E6750 @ 2,7
xfx 8800 gts 640
xfx n650i ultra board
vista 64bit
4gb corsair ddr2 800
nichts übertaktet..

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 25.06.2008 um 12:41 Uhr von NoPeil editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: