Microsoft Virtual PC mit XP,Erkennt keinen USB PORTzum Datentausch zu VISTA ! |
||
---|---|---|
| ||
03.01.2009, 11:52
...neu hier
Hallo alle zusammen! Habe kleines Problemchen mit Vista.Mein photoprogramm ULEAD photoimpackt XL läuft nicht auf Vista.Keinen Patch gefunden.Wollen alle nur Neues Programm Verkaufen. Habe aus der not heraus einen Virtuellen PC Installiert und mit XP gefüttert.Programm Läuft Einwandfrei.Photoprogramm auch.Allerdings kann ich nur Daten (photos) austauschen,in dem ich eine CD Brenne.Ist Ätzend Umständlich.Mit USB für Stift währe besser! würde mich über zahlreiche informationen sehr Freuen.Danke im voraus !
|
|
|
||
03.01.2009, 12:17
Member
Du kannst auch einen Ordner als "Netzlaufwerk" in Deinem virtuellen PC einbinden. Zunächst muss Du die Virtual Machine Addins installieren. Dann klicke, während der Virtuelle PC läuft, in der Konsole auf "Einstellungen" und dort auf "Freigegebene Ordner". Dort kannst Du dann einen Ordner Deiner Wahl auf dem lokalen PC zum Datenaustausch mit dem virtuellen PC freigeben.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
03.01.2009, 22:34
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Hallöchen Black Man! Kann leider die Virtual Machine Addins nicht finden. Hast du einen Tip für mich?
|
|
|
||
03.01.2009, 23:51
Member
VM starten -> Aktion -> Virtual Machine Additions installieren/aktualisieren
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
04.01.2009, 14:30
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Hallo COOL! Recht herzlichen Dank für Die Tipps.Ich brauchte die Add Ons gar nicht zu Installieren. Habe einen Ordner Freigeben Können. Alles Perfekt!
|
|
|
||