Windows Benutzer-Account Zugriffssperre knacken |
||
---|---|---|
| ||
04.09.2006, 14:19
...neu hier
||
|
||
04.09.2006, 16:05
Member
Gehe in die MS-DOS Eingebaufforderung und gib ein :
cacls "Dateipfad" /P "Deinen Benutzer":F Gebe bei "deinem benutzer" z.B. DaMav ein. ohne die "" Bei datei Pfad den Ordner MIT den "" Wenn du statt "/P" "/D" und dann den Benutzer eigibst und das ":F" weglässt, dann wird er für den angegebenen benutzer gesperrt. |
|
|
||
04.09.2006, 17:23
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
aber ich möchte ja nichts sperren ich möchte das ja wieder entsperren
|
|
|
||
04.09.2006, 18:20
Moderator
||
|
||
04.09.2006, 18:21
...neu hier
dann kam auch wieder Zugriff verweigert ich hab hie ma n Screen vielleicht hab ich was falsch gemacht
Anhang: Problem.JPG Dieser Beitrag wurde am 04.09.2006 um 18:31 Uhr von DaMav editiert.
|
|
|
||
04.09.2006, 18:54
Moderator
Jo, du hast das kein Leerzeichen zum /P gelassen. Hinzu kommt, dass es der Dateipfad nicht in Anführungszeichen steht (so zumindest unter Windows 2000)
Demzufolge nachstehendes eingeben: cacls f:\dokume~1\marvin\eigene~1 /P administrator:F Das ~ bekommst Du über AltGr und + -Taste __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
04.09.2006, 21:55
...neu hier
so dann öffnete sich dieses was muss ich nun machen entsperrt ist es jetzt noch nicht
(sorry ich hab keinen blassen Schimemr von Eingabenaufforderungen und so deswegen micht bitte wie n doofen behandeln^^) Anhang: Problem2.JPG
|
|
|
||
04.09.2006, 22:01
Moderator
||
|
||
04.09.2006, 22:09
...neu hier
ja tat ich dann kam sind sie sicher JA/Nein hab ich j eingegeben dann kam Zugriff verweigert
|
|
|
||
04.09.2006, 22:37
Moderator
Schön, aber gib solche Infos bitte an, dann weiß man woran Du bist.
Also folgendes: 1. Du musst als Administrator angemeldet sein. 2. Du öffnest den Arbeitsplatz 3. Rechtsklick auf den entspr. Ordner (Eigene Dateien) 4. Karteireiter "Sicheheitseinstellungen" bzw. "Sicherheit" Dort fügst Du deinen momentanen Account hinzu und gibst im volle Zugriffsrechte. Möglich, dass es unter WinXp etwas anders abläuft, aber So hast Du mal einen Ansatz. Lesenswert: http://support.microsoft.com/kb/308419/DE/ __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
15.10.2006, 17:16
...neu hier
hallo,
habe seit neusten das problem unter windows xp home zugriff auf das benutzerkonto zu erlangen. beim anmelden kann ich mir meinem passwort den pc hochfahren und alles voll nutzen, aber wenn ich auf die benutzerkonten klicke um sie neu eunzustellen ( möchte welche hinzufügen) öffnet sich garnichts bzw. alles ist leer und die meldung " falsche anzahl an argumenten oder ungültige eigenschaftszuweisung" erscheint. was ist das? kann mir bitte jemand weiterhelfen. hab überhaupt kein plan.danke euch.... Dieser Beitrag wurde am 15.10.2006 um 17:20 Uhr von nepomuk2 editiert.
|
|
|
||
28.12.2006, 22:02
...neu hier
Hallo an alle !!!
wie knacke ich das passwort eines eingeschränkten benutzerkontos xp home edition ohne das es der benutzer merkt!! sprich ich möchte das kennwort nicht löschen und neu vergeben sondern nur knacken!! es soll auch weiterhin aktiv und erhalten bleiben. ich habe ein admin konto!! mfg relax0101 |
|
|
||
28.12.2006, 22:58
Member
@relax0101
Hier ist nichts mit knacken. Wir sind ein Sicherheitsforum, also sozusagen das Gegenteil. Benutz die Hilfe, dann wirst du trotzdem noch ne Menge mitkriegen. |
|
|
||
28.12.2006, 22:59
Moderator
||
|
||
06.01.2007, 19:11
...neu hier
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Ich habe auf meinem Computer ein Kennwort eingegeben und bringe es nicht fertig es wieder richtig einzugeben. Wie kann ich mich wieder auf meinem Computer einloggen? Danke schon mal im voraus. Alex |
|
|
||
Also ich habe ein Problem: Schon vor längerer Zeit habe ich versucht meine Eigenen Datein für andere Benutzer Accounts zu sperren (da mein Vadda den gleichen Rechner benutzt^^). Da habe ich ein bissl herumprobiert und dann geriet alles aus den Fugen, sodass ich selber nicht mehr auf sie zugreifen konnte. Nach einigem herumprbieren habe ich dann geschafft , dass nur ich drauf zugreifen kann. Nun habe ich mir einen neuen PC geholt und wollte die Sachen aus meinen Eigenen Datein rüber kopieren, da bekam ich die Nachricht "Zugriff verweigert" denn ich hatte es ja gesperrt vor einem Jahr :S :/ . Jetzt weis ich nicht wie ich das Problem beheben kann, denn meine alten Eigenen Datein sind wichtig, da ich imemr alles dorthinein kopiere. Ich würde mich über Hilfe freuen!
Mfg,
Mav