Windows Vista - Windows XP |
||
---|---|---|
| ||
20.08.2006, 18:10
Member
||
|
||
20.08.2006, 18:47
Member
naja... wenn du mehrer partitionen hast und die dateien NICHT auf der zukünftigen Systempartition sind, dann werden die dateien noch dem raufsetzen von XP nach drauf sein. andefalls werden die dateien auch überschrieben.
eine andere möglichkeit wäre ein BackUp vor der Installation von WinXP zu machen. MfG J!M! |
|
|
||
20.08.2006, 19:01
Member
Themenstarter Beiträge: 99 |
||
|
||
20.08.2006, 21:31
Member
Okay...
Wie viele Partitionen bzw. Festplatten hast du? Wenn bei dir zum Beispiel C:/ und D:/ (wobei C:/ meist das Systemlaufwerk ist) angezeigt wird, dann gehen nach der Installation (vorausgesetzt du installierst XP auf C:; sonst anders herum) die Sachen auf D:/ nicht verloren. Alle Sachen auf C:/ aber werden mit dem alten OS (bei dir Vista) gemeinsam überschrieben, d.h. sie sind weg. Um deine Daten auf C:/ aber noch zu retten können, kannst du ein BackUp von den Daten machen. Dafür gibt es diverse BackUp-Software. MfG J!M! |
|
|
||
20.08.2006, 21:44
Member
Themenstarter Beiträge: 99 |
okay danke
ja also ich hab C: und E: ich werd des windows auf C machen weil ich da weniger druaf hab, und ich hab ne externe festplatte mit 100GB da kann ich dann alles von c draufspielen wär des richtig?! |
|
|
||
20.08.2006, 22:34
Member
||
|
||
ich hab ne frage: Momentan hab ich windows Vista, aber ich habe vor wieder windows XP draufzuladen. Meine frage: wenn ich jetz windows XP wieder drauflade, sind dann noch alle datein usw. da oder ist das dann wie neuer PC also das alles weg is?
thx schon mal im voraus
mfg Nanne