War jemand an meinem Computer?

#0
14.08.2006, 05:01
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi Forum,

Ich habe den Verdacht, dass jemand an meinem Rechner war: Auf meinem Winamp war, anstatt der Playlist, ein kleiner Pornoclip zu sehen. Prinzipiell ist es schon möglich, dass Leute an meinen Rechner können, da ich in ner WG wohne.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich herausfinden, was da an meinem Computer gemacht wurde, also welche Programme vielleicht geöffnet wurden, oder welche Internetseiten besucht wurden?? Kann man das irgendwie herausfinden?
Seitenanfang Seitenende
14.08.2006, 10:49
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#2 Ansich ist es recht schwierig sowas genau nachzuvollziehen.

Was man evtl. als Anhaltspunkt nehmen kann sind die "zuletzt geöffneten Dokumente", sowie der Browserverlauf.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
14.08.2006, 11:33
Member

Beiträge: 214
#3 Moah, noch nie "23" gesehen? ;)

Tastatur vor verlassen des Raumes direkt an der Kante des Schreibtisches platzieren, wenn sie beim nächsten mal nicht mehr genau an der Kante steht, weisst Du schonmal, dass jemand dran war ;)
__________
the power to serve
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: