scriptkiddies bei McAfee? |
||
---|---|---|
| ||
12.08.2006, 23:48
...neu hier
||
|
||
14.08.2006, 11:35
Member
kann das sein das du das selber fabriziert hast? ich mein mit dem resource hacker kann man ja wunderbar solche dialog boxen manipulieren
gruß firepuma |
|
|
||
14.08.2006, 19:24
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
tja,schön wärs,aber mit dem reshacker hatte ich eben noch am desktop rumgespielt.
diese meldung kommt definitiv von mcafee und die kann auch jeder selber produzieren der über total protection bzw. managed virus scan verfügt.wie es bei dem desktop firewall von mcafee ausschaut kann ich jedoch nicht sagen. man braucht nur die 16bit container anwendung ntvdm.exe im firewall zu blockieren und danach die firewall zu deaktivieren.nach einem system neustart müsste die firewall deaktiviert sein und die ntvdm.exe weiterhin blockiert werden.beim start einer 16bit anwendung bzw. kommunikationsversuch dieser anwendung wird nun diese meldung ausgespuckt. |
|
|
eigentlich dachte ich solche meldungen würden scriptkiddies in ihren faketools verbreiten aber nicht eine rennomierte firma wie mcafee.aber seht selbst was für eine tolle meldung die firewall ausspuckt nachdem die ntvdm.exe blockiert und die firewall deaktiviert wurde.was haltet ihr davon?ist das jemandem bekannt?