Frontpage fehlt in Office 2003

#0
10.08.2006, 19:41
Member

Beiträge: 686
#1 n'Abend zusammen,

auf der Edition2003, die ich habe, fehlt Frontpage. Nun habe ich aber 2000 mit Frontpage. Kann ich 2003 so installieren, dass ich noch Frontpage2000 weiter benutzen kann?

Gruß Reinhart
Seitenanfang Seitenende
10.08.2006, 20:33
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#2 Ansich spricht nichts dagegen. Du mußt beim Update nur darauf achten, daß Office2003 es nicht löscht. Aber selbst dann kannst du es ja wieder installieren.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
10.08.2006, 21:48
Member

Themenstarter

Beiträge: 686
#3 Nochmal zur Sicherheit nachgefragt:
Also kann ich gleichzeitig 2 verschiedene Versionen von Office auf einem PC drauf haben?
Seitenanfang Seitenende
10.08.2006, 21:54
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#4 Ja, das geht. Allerdings würde ich nicht versuchen Word 2000 und 2003 gleichzeitig draufzuhaben. Aber Office2003 und Frontpage2000 geht.
Ich selber hatte das schon häufiger mit ACCESS gemacht. Keine Probleme.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
10.08.2006, 22:26
Member

Themenstarter

Beiträge: 686
#5 Werde also mal loslegen. Vielen Dank.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: