Windows Produktaktivierung umgehen

#0
07.08.2006, 12:44
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hi,
ich musste meine Festplatte löschen udn mein Windows neu installieren (Home). Jetzt muss ich die Produktaktivierung benutzen, damit ich Windows weiterhin nutzen kann. Ich habe letztens gelesen, dass man die Produktaktivierung über die Registry unschädlich machen kann, stimmt das?
eigentlich hätte ich ja kein problem damit mich zu registrieren, aber immer wenn ich das tun will, wird keine Nummer für die telefonische Aktivierung angezeigt, wen ich Deutshcland als land auswähle und dieser PC verfügt über keinen Internetanschluss, da es nich meiner ist!
Auch habhe ich im Moment ein Problem mit meinem CPU, da er schon nach kurzer Zeit Temperaturen bis 65 C erreicht!
Manche Spiele stürzen einfach so ab, ich hab schon im BIOS nachgeschaut, hab den Prozessor ein wenig gedrosselt, aber ich komm da hnich hinter!2
ALso bitte gebt mir Rat für meine zwei Probleme!
__________
<html>
Seitenanfang Seitenende
07.08.2006, 14:50
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#2 Ich denke, Du bringst da was durcheinander.

Zuerst mal zur Produktaktivierung aus Deutschland:
Da gehste mal einfach auf die Seite von MS rauf und suchst nach der Telefonnummer da. Der Anruf dann kostet Dich 12 Cent pro Minute, das ist zu verkraften und geht relativ schnell.

Dann zu diesem Registryeintrag:
Das ist ein Eintrag in der Registry um die Updatefunktion bei MS ohne die dann lästige Anmeldung zu nutzen.

Und was Dein Wärmeproblem betrifft:
Ohne genaue Hardwareangaben ist der Wert 65° C absolut nutzlos.
Allerdings scheinen mir 65° C recht hoch, egal welche Hardware und CPU Du da hast. Woher hast Du diese Angabe?
Hast Du mal alles gereinigt im Rechner? Oft ist der Ventilator verstaubt.
Und Übertaktung spielt natürlich auch eine Rolle.

In diesem Sinne

TS
Seitenanfang Seitenende
07.08.2006, 20:17
Member

Beiträge: 228
#3 moin;
also im bios einstellungen zu machen sollte man sich gut bis sehrgut auskennen, denn ohne grundwissen kann das in die hosen gehen.
dann haben spiele mit dem bios ueberhauptnix zutun, reingarnix.
so und wenn ocen willst must du dich noch besser auskennen als nur mal eben im bios reinschauen und einstellungen vorzunehmen.
ueberleg dirs also ganz genau was du machst und merks dirs, auch um ein rueckstellen wieder sauber hinzubekommen. schon manch ein pc ist aus so einer aktion nimmer aufgewacht.
und die 65° sind beim ocen schon drin, allerdings geht das richtung obere grenze. wenn man solche temps fahren will braucht man gute kuehlmoeglichkeiten.
sollte der pc bei spielen abstuerzen kann das auch ein mangel an ausreichendem speicher sein (eventuell is auch der prozzi am ende mit der geschwindigkeit?).

frohes surfen und chatten

fake
__________
Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Seitenanfang Seitenende
08.08.2006, 22:04
Member

Beiträge: 276
#4 irgendwie komt mir dein name für ein legales umgehen der produktaktivierung komisch vor.
es gibt natürlich viele möglichkeiten die aktivirung zu umgehen nur sollte man da seine qzuellen beachten da man illegale software normalerweise nicht von vertraulichen quellen bekommt und man dann nur viren bekommt und das kann ins auge gehen
und dieses forum ist nicht der platz wo solche themen näher erläutert werden
Seitenanfang Seitenende