Produktaktivierung bei Windows XP prof. funktioniert nicht

#0
20.02.2005, 14:00
Member

Beiträge: 27
#1 ich habe beim meinem rechner das motherboard austauschen müssen (es war defekt & zum glück hatte ich noch garantie).....im gleichen zug habe ich die anderen hardware komponenten vom staub entfernt und neu angeordnet im rechner.....pc eingeschaltet und schon kam die produktaktivierung.....man klickt ordnungsgemäß auf ja.....der pc arbeitet eine weile und das symbol der produktaktivierung ist weg.....damit kann man annehmen, dass die aktivierung ordnungsgemäß abgeschlossen ist......doch bei jedem neustart kam das gleiche prozedere und nach drei tagen (sprich heute) kam jetzt folgendes ans tageslicht:

--> es kommt das Windows Logo: windows wird gestartet
--> danach: Diese Windows Kopie muß bei Microsoft aktiviert wterden, bevor sie sich anmelden können. Möchten sie die Aktivierung jetzt durchführen?
--> natürlich klickt man auf JA und es ist für kurze zeit der desktophintergrund zu sehn
--> danach komme ich zum anmelde-bildschirm zurück
--> ich klicke auf das icon um mich anzumelden und schon wieder kommt die Produktaktivierung daher
--> das prozedere beginnt von vorne

kann mir jemand helfen
__________
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus (Sir Peter Ustinov)
Seitenanfang Seitenende
20.02.2005, 15:59
...neu hier

Beiträge: 4
#2 Hallo:

Eigentlich solltest Du Dich an Microdoof wenden, da dies deren Erfindung ist. Alternativ: Über F8 in den sicheren Modus und von Floppy "Reset02" ausführen und dann ist Ruhe mit der blöden Schei... ;)

Googeln ist wie Bügeln ===> nur schöner ;)
Seitenanfang Seitenende
20.02.2005, 16:23
Member

Themenstarter

Beiträge: 27
#3

Zitat

Charly2005 postete
Hallo:

Eigentlich solltest Du Dich an Microdoof wenden, da dies deren Erfindung ist. Alternativ: Über F8 in den sicheren Modus und von Floppy "Reset02" ausführen und dann ist Ruhe mit der blöden Schei... ;)

Googeln ist wie Bügeln ===> nur schöner ;)
--> ich komme ins windows nimma rein (der abgesicherte modus hilft nichts), also nix mit produktaktivierung ;o(
--> des mit reset02 erklär mir später, wenn ich mal reingekommen bin
__________
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus (Sir Peter Ustinov)
Seitenanfang Seitenende
20.02.2005, 22:26
...neu hier

Beiträge: 4
#4 Häh ??? Wieso hilft der nicht ???

F8 geht immer wenn´s kein anderes Problem gibt , dann shell ohne Netzwkunterstützung .... schon hundertmal so gemacht ;)

Wenn´s gar nicht geht mach die Partition platt und installier neu und hau den reset drauf und ruh hats ;) oder mach´ ne Reparaturinstallation oder geh in die "Wiederherstellungskonsole" und zieh Dir Deine Daten auf ne Diskette, Platte ....


Und wenn de´vor lauter Schreck Dein Admin PW vergessen, hast google mal nach "offline nt password"


Googeln ist wie Bügeln ===> nur schöner ;)
Seitenanfang Seitenende
04.03.2005, 19:53
...neu hier

Beiträge: 1
#5 ich habe das gleiche Problem....
mit der aktivierung von XP prof...
ich habe nach der Installation ein Prog. aus chin/ind Feder benutzt um die aktivierung durchzuführen...
es ist auch erstmal Ruhe gewesen...
aber ab nach dem 25.Tag meldet sich XP wieder ..???
ich würde es gerne einmal mit "reset02" probieren
aber ich finde es nicht !!!!!!!!
Seitenanfang Seitenende
04.03.2005, 20:48
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#6 hier ist ein interessanter Artikel zum Thema:
Neue Hardware ohne neue XP-Produktaktivierung
http://www.akademie.de/direkt?pid=24080

ansonsten Microsoft Hotline triggern ;)

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
23.03.2005, 11:03
...neu hier

Beiträge: 1
#7 Hilfe dringend benötigt!!!

Wo bekomme ich reset02 ?

Danke im Voraus!!!
__________
... bring down the government, they don´t speak for us... (Radiohead)
Seitenanfang Seitenende
17.05.2007, 18:36
...neu hier

Beiträge: 1
#8 Hab ein m. M. n. sehr ähnlich klingendes Problem!

Wie komm ich um eine komplette Neuinstallation meiner gesamten Software rum?

Ich hatte "damals" XP ordnungsgemäß installiert und auch die Produktaktivierung durchgeführt. Vor einigen Tagen wurde ich dann erinnert, daß ich bei XP noch die Produktaktivierung durchführen müsste. Nach dem Klick auf Ja wurde mir dann erklärt, daß diese schon durchgeführt worden sei. Nach Ablauf der 7-tägigen Frist läßt mich XP nun nicht mehr "rein". Selbst nach dem Klick auf "ja" - auf die Frage ob man die Aktivierung durchführen möchte - endet immer bei der Benutzerkontenauswahl.

Weiß jemand Rat?

Vieln Dank schon mal!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: