Windows Produktaktivierung funktioniert nicht

#0
23.04.2011, 21:32
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo,

ich glaub ich habe etwas falsch gemacht , ich musste die Festplatte formatieren da wurde mir angezeigt das diese gerade verwendet wird . Dann habe ich die Windows XP cd eingelegt und auf neuinstalation geklickt . das ging auch fast gut wenn ich versehentlich nicht die Steckdosenleiste wo der Pc angeschlossen ist ausgeschaltet hätte. Als ich den PC wieder eingeschalt habe bekomm ich nur angezeigt

Diese Windows - Kopie muss bei Micrsoft aktiviert werden, bevo sie sich anmelden können. Möchten Sie die Aktivierung durchführen ? Klich ich auf JA bekomm ich nur das Hintergrundbild angezeigt, klich ich auf nein bekomm ich den benutzer angezeigt und die selbe Meldung . Klick ich da auch nein dann versucht der PC runterfahren aber es tut sich nix .


Ich bin für jede Hilfe dankbar

und sag Vielen Dank im Vorraus

lg Chris37
Seitenanfang Seitenende
24.04.2011, 13:30
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Nochmal neu installieren.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
24.04.2011, 17:07
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 auf die Idee bin ich auch schon gekommen . ich hab auch eineandere xp cd reingelegt aber da tut sich einfach nix . Und im BIOS kenn ich mich gut genug aus . Und ist das ganze auch noch auf English und war noch nie mein fach .
Seitenanfang Seitenende
24.04.2011, 21:59
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Ah... jetzt verstehe ich das Problem. Du hast die Neuinstallation aus dem laufenden Windows gestartet.

Ok, Du solltest im BIOS nur die Bootreihenfolge ändern, so dass das CD-Laufwerk an erster Stelle kommt und an zweiter Stelle erst die Festplatte. Das sollte nicht so schwierig sein (eine Schritt-für-Schritt-Anleitung kann ich Dir leider nicht geben, da sich die BIOSe leider je nach Hersteller und Version unterscheiden). Danach dann von der CD booten und dort die Neuinstallation auswählen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
24.04.2011, 23:53
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5 ok danke ich werde es versuchen , ich melde mich sicher wieder

lg

chris37
Seitenanfang Seitenende
25.04.2011, 09:29
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#6 Hallo ,

auch das hab ich versucht leider ohne erfolg. Ich bekom immerwieder die selbe Meldung .

Windows Produktaktivierung

diese Windows Kopie muss bei microsoft aktiviert werden , bevo sie sich anmelden . Möchten Sie die Aktivierung jetzt durchführen?

Ich hab auch schon eine Notfall cd von PC Welt eingelegt da bekomm ich nur die Fehler angezeigt , aber leider kann ich da auch nix tun weil der pc mir die tastatur freigibt .

ich hab schon ziemich alles versucht ich hab auch schon den stecker von der Festplatte gezogen und um nur das die cd startet natürlich ohne Erfolg.

ich weiß langsm wirklich nicht mehr was ich machen soll.

lg
chris37
Seitenanfang Seitenende
25.04.2011, 09:43
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#7 Wenn die Meldung kommt, dass aktiviert werden muss, bevor Du Dich anmelden kannst, dann ist auch keine Neuinstallation erfolgt. Leider kann ich nicht sehen, was Du tust, weshalb ich Dir bei dem Problem auch nicht direkt helfen kann. Am besten Du fragst in Deinem Bekanntenkreis mal nach, ob Dir jemand Windows neu installieren kann.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
25.04.2011, 15:06
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#8 Ja du scheinst dein Windows nicht wirklich neuinstalliert zu haben.
Die Windows Produktaktivierung musst du allerdings auch nach Neuinstallation machen, nur hast du 30 Tage für die Registrierung Zeit.
Hier einmal ein Link zu einer Schritt-für-Schrittanleitung für die Installation von Windows:
http://www.windows-tweaks.info/html/windows-xp-installation.html
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
28.04.2011, 16:05
Member

Beiträge: 54
#9 Wenns hier nur um die aktiverung geht, welche fehlschlägt obwohl er das orginale Windows hat sind an dieser Stelle Änderungen in der Registry ERLAUBT. Daher würde ich die Produktaktiverung einfach deaktivern !! Eine Neuinstallation ist in meinen augen, grade wenn sie nicht klappt, unnötig!
Seitenanfang Seitenende
28.04.2011, 16:11
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#10 Wie Du möglicherweise gelesen hast, hat er neu installiert und die Neuinstallation versehentlich gewaltsam abgebrochen. Ich fürchte, dass das Windows verloren ist.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: