Suche Treiber für Radeon mobility 9700 mit 64 mb

#0
06.08.2006, 14:59
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Ich weis nicht ob ich hir richtig bin ich versuchs einfach mal.
Hab ein problem mit meinem Labtob, möchte für meine grafikkarte einen
neuen treiber runterladen aber finde einfach keinen, hab schon so einige
seiten durchgewüllt( acer.com,treiberworld.de,treiber.de,usw.) meine grafikkarte heist Radeon mobility 9700 mit 64 mb, letzter treiber stand vom
15.05.2004, würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Seitenanfang Seitenende
06.08.2006, 15:02
Member

Beiträge: 896
#2 Hall

Grafiktreiber


Frage wieso willst du denn den Treiber updaten, funktioniert die Grafik nicht mehr ?

Wenn sie funktioniert, never change a running system.

Ich würde immer die treiebr des Notebookherstellers nehmen, es gibt nämlich auch OEM-treiebr (in diesem falle also der Notbookhersteller) und die fallen anders aus als nie normalen Treiber der Grafikchipherstellers.
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
06.08.2006, 22:56
...neu hier

Beiträge: 2
#3 Für Laptops mitAti Grafikkarten empfehle ich Omegatreiber...schau einfach mal in Google nach "Omega treiber" da müstest du eigentlöich einen finden.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: