Centrino- und PRO/Wireless-WLAN-Treiber für Windows - Sicherheitsupdate

#0
03.08.2006, 11:55
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#1 Hallo,

Heise berichtet hier über eine kritische Sicherheitslücke bei den meisten Centrino Notebooks!

mich würde ja riesig interessieren ob ihr schon Exploits geortet habt, womit man sich am Flughafen auf anderen Laptops entspannen kann ;)

Sicherheitsupdate:
Download: http://support.intel.com/support/wireless/wlan/sb/cs-005905.htm (130 MB)
Hardware-Ident-Tool: http://support.intel.com/support/wireless/wlan/sb/cs-005905.htm

comment:
- lieber mal installieren bevor man opfer wird
- die Größe ist ja wohl ein schlechter witz
- das Ident-Tool bedarf einer Installation (Standard natürlich in C:\Intel\)

Greetz LP
Seitenanfang Seitenende
20.08.2006, 17:15
Member

Beiträge: 23
#2 Auf meinem Asus-Centrino-Notebook führte das Update von Intel zu einer Deaktivierung notebookspezifischer Sondertasten und die WLAN-Lampe ging nicht mehr...
Nach Deinstallation und Installation voriger Treiber alles wieder ok.

Ciao Zaphod
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: