Prism 802.11g Wireless Adapters Treiber

#0
16.12.2005, 23:01
Member

Beiträge: 149
#1 Suche dringend einen Treiber für die oben genannte Wlan Karte.. finde nirgendwo einen. Wäre lieb wenn ihr mir einen Link geben könntet oder ähnliches.
Seitenanfang Seitenende
17.12.2005, 00:00
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#2 such mal nach

Zitat

Is it necessary to install a specific driver ?

Yes.

* Hermes / Prism2 : Agere driver

* Atheros / Realtek : WildPackets drivers
in deinem Fall also agere
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
17.12.2005, 11:07
Member

Themenstarter

Beiträge: 149
#3 Hallo!

Ich war auf der Seite von Agere und habe folgendes gefunden:

http://www.agere.com/entnet/modem_driver2.html

ich hab dsl und ein w-lan router, und die oben genannte wlan karte.. kann ich den benutzen?
Seitenanfang Seitenende
19.12.2005, 13:56
Member

Themenstarter

Beiträge: 149
#4 Hallo nochmal..

Hab jetzt auf
http://www.driverguide.com/

nach treibern gesucht und ziemlich viele gefunden und auch installiert, getestet..
aber wenn ich in systemsteuerung auf die PRISMCFG zugreifen will meinen die das kein adapterinstalliert ist ;) ?!
Seitenanfang Seitenende
20.12.2005, 22:06
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#5 hmm also ich habe einen dlink irgendwas mit prism chipsatz und damit ging das. natürlich muss vorher sämliche Herstellerspezifische Software runter...
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
21.12.2005, 00:43
Member

Themenstarter

Beiträge: 149
#6 reichts einfach bei "software" zu löschen oder muss noch aus registry raus usw..?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: