Google Calendar + Outlook Synchronisation?

#0
02.08.2006, 23:24
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#1 Hallo,

ich nutze den Google Kalender. Ist ansich eine feine Sache, nur würd ich ihn gerne mit Outlook synchronisieren. Natürlich nicht im Import/Export- Verfahren, sondern am besten automatisch.
Dafür habe ich RemoteCalendar gefunden. Nach anfänglichen Problemen funktioniert es auch, aber nur einseitig, d.h. ich bekomme nur die Einträge von Google in mein Outlook, aber in Outlook erstellte Objekte syncht er nicht zurück.
Hat da jemand schon Erfahrung mit und könnte mir evtl. ein paar Tipps geben, woran es liegen könnte?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: