ipod Kalender Synchronisation funktioniert nicht

#0
04.11.2010, 11:27
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Ich habe einen ipod touch 32 GB. seit einiger Zeit wird der Kalender auf dem ipod nicht mehr mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert. Die Kontakte werden weiterhin synchronisiert.
Zur Info: ich habe gleichzeitig auf meinem ipod den app Week Cal instaliert.
Muss ich irgendwelche Einstellungen verändern?
Wichtig ist für mich, da ich meine aktuellen Kalenderdaten auf dem ipod habe, daß wenn die Synchronisierung wieder läuft, die Daten von ipod auf den PC übertragen werden und nicht umgekehrt, da auf dem PC nur einige wenige nicht aktuelle Kalenderdaten sind.
Wer kann mir als reinem User helfen?
Burkard
Seitenanfang Seitenende
04.11.2010, 11:30
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Ist die Synchronisierung der Kalender denn im iTunes eingestellt? Manchmal vergisst iTunes solche Einstellungen (oder verwirft die Einstellungen aus unerklärlichen Gründen)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
04.11.2010, 20:54
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Die Synchronisierung der Kalender ist in iTunes eingestellt,
Burkard
Seitenanfang Seitenende
16.11.2010, 08:00
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#4 Vielleicht hilft es, die Kalendersynch einmal raus und dann wieder reinzulachen?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: