Kopfhörer passen nicht in meinen iPod |
||
---|---|---|
| ||
22.08.2007, 03:05
Member
||
|
||
27.08.2007, 11:10
Member
einmal mit leicht festerem druck versuchen aber noch keine kraft aufwenden dann nachdenken ob es erschütterungen oder andere mechanische beschädigung gegeben hat und wenn es noch garantie gibt einschicken sonst mal zum händler schauen und fragen was eine reparatur kostet
meine vermutung ist das in der buchse etwas verbogen ist aber wie gesagt eine vermutung kann auch sein das schmut drinnen steckt und du ihn mit dem versuch kopfhörer reinzustecken nur noch weiter verdichtet hast wenn du keine garantie mehr hast würde ich diesen fall eher von einem technisch versierten bekannten reparieren lassen da das wahrscheinlich sehr viel billiger is tals der apple service mfg |
|
|
||
27.08.2007, 12:44
Member
Themenstarter Beiträge: 99 |
ja also ich glaub auch dass da etwas verbogen ist, da ich ja mit einer lampe reingeleuchtet hatte und nichts gesehen hatte(lupe hatte ich auch benutzt, und so schlechtz sind meine augen nicht )
naja.. oder ich warte darauf bis der neue ipod nano rauskommt so soll der aussehen: |
|
|
||
27.08.2007, 13:14
Member
oder du kaufst dir einen gescheiten mp3 player und keinen ISchrott
|
|
|
||
27.08.2007, 13:30
Member
Themenstarter Beiträge: 99 |
...
und was is deiner meinung nach ein gescheiter?? |
|
|
||
27.08.2007, 14:23
Member
Zitat markussa posteteJa das löst auch sicher seine Probleme mit einer 0815 Cinch Buchse wie Sie identisch in so gut wie jedem MP3 Player verbaut ist __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
27.08.2007, 14:33
Member
naja die buchsen und co sind haptgründe warum es so große preisunterschiede bei kleinelektronik gibt da die prozessoren und co wirklich massenware sind und sonst nicht wirklich teure komponenten vorhanden sind und eine gute steckverbindung kann mitunter schon mal einiges kosten
ich persönlich verwende ein gerät der walkman serie das hat aber andere gründe die cowons sollen ganz gut sein es kommt aber immer darauf an was du willst und wieviel du dafür bezahlen willst mfg |
|
|
||
ich hab des problem dass meine kopfhörer nicht in meinen iPod passen.
sie gehen einfach nicht vollständig rein da fehlt ein stück und drum hört man auch nix!
sogar mit den von apple mitgelieferten klappt es nicht.
aber das auch erst seit kurzem..
zur Zeit benutze ich mein iPod weniger, aber heute morgen wollte ich damit musik hören und dann ist mir aufgefallen dass die kopfhörer nicht mehr reinpassen, obwohl es bei der letzten benutzung (ca. vor 4 tagen noch funktionierte)
was tun?