Msn Messenger 7.5-Nachricht an offline User-Programm stürzt ab

02.08.2006, 21:22
...neu hier

#1 Hallo
Benutze seit heute Msn Messenger 7.5. Habe direkt ein paar User in meine Liste hinzugefügt. Wenn ich einem offline User eine Nachricht schicken will, stürzt der Msn Messenger komplett ab. Ich muss mich nachher neu einloggen.

Kann aber ganz normal mit online User chatten und andere probleme wie anmelden sind nicht vorhanden.

Woran könnte das liegen.
Danke im Vorraus für die Unterstützung.
MFG
Seitenanfang Seitenende
02.08.2006, 23:46
Member

#2 Warum benutzt du nicht Windows Live Messenger?
Seitenanfang Seitenende
03.08.2006, 19:41
...neu hier

Themenstarter

#3 Habe die Live Version installiert. Kann jetzt sofortnachrichten an offline user senden aber bei emails stürzt das Programm noch immer ab.
Dieser Beitrag wurde am 03.08.2006 um 20:48 Uhr von Eric Draven editiert.
Seitenanfang Seitenende
13.08.2006, 12:43
...neu hier

#4 Hallo! Habe den Windows Live Messenger installiert, aber da hab ich probleme bei der Kontaktliste! Wenn ich einstelle, er soll mir nur die messenger kontakte anzeigen, dann sagt er, es sind keine vorhanden, obwohl ich eigentlich ca 30 messenger kontakte habe, und online kontakte werden mir auch keine angezeigt, obwohl welche da wären. Dann hab ichs mit 7.5 probiert. Da würde meine Kontaktliste nicht übernommen, also hätte ich alle kontakte aus meinem adressbuch einfügen müssen. Und das Bild, das man sich reintun kann, wird auch nicht angezeigt bei anderen und ich kann das bild der anderen nicht sehen. Kann mir jemand helfen? Is zwar nichts großartiges, aber nervig trotzdem!
Seitenanfang Seitenende
18.08.2006, 20:41
...neu hier

#5 hallo sherry, also ich habe die 8 version drauf und es klappte alles,hatte auf dem system aber erst einen neuinstallation gemacht, deshalb mußt ich meine Kontakte eh selber eingeben, aber das mit dem anzeigebild und den online anzeigen hat geklappt. Was mich nur stört, bei früheren Versionen konnte man auch die Remotefunktion finden und nutzen,die habe ich aber noch nicht gefunden.
Gruß Bianca1373
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: