Hy also ich hab auch ein problem mit dem windows live messenger hab die letzte version, und wenn ich mich anmelden will dan kommt folgende fehler meldung mit dem fehler code:80048820 und dann clike ich auf problembehandlung und dann sag mit das programm das mein proxyserver offline ist was hat das zu bedeuten?. Ausserdem funktioniert mein internet explorer nicht nur mozilla firefox funktioniert hatt dass was damit zu tun? Beni
Überprüfe die Verbindungseinstellungen im Internet-Explorer. Dort ist wohl ein Proxy eingetragen. MS-Programme griefen gerne auf die Einstellungen des IE zurück. Mozilla-Produkte machen das nicht. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
also ich hab auch ein problem mit dem windows live messenger hab die letzte version, und wenn ich mich anmelden will dan kommt folgende fehler meldung mit dem fehler code:80048820 und dann clike ich auf problembehandlung und dann sag mit das programm das mein proxyserver offline ist was hat das zu bedeuten?.
Ausserdem funktioniert mein internet explorer nicht nur mozilla firefox funktioniert hatt dass was damit zu tun?
Beni