Netzwerk nach Neuaufsetzung von Windows kaputt |
||
---|---|---|
| ||
02.08.2006, 11:53
Member
||
|
||
03.08.2006, 16:37
Member
||
|
||
03.08.2006, 22:03
Member
Themenstarter Beiträge: 343 |
beim pingen wird doch irgentwie was gesendet (CMD) wie geht das nochma??
__________ Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt. Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt. |
|
|
||
04.08.2006, 10:22
Member
Hallo
Also: Start-->Ausführen-->(gib ein)cmd-->danach öffnet sich das cmd.exe-->ping (IP des Notebooks oder PC) Dann siehts du ob es geklappt hat oder nicht!(0%Verlust) Klappt das? Patrick |
|
|
||
09.08.2006, 11:37
Member
Themenstarter Beiträge: 343 |
ich hab das jetz mal ausprobiert ip wird unter ipconfig nicht angezeigt und wenn ich den computernamen verwende findet der den Host nicht
__________ Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt. Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt. |
|
|
||
09.08.2006, 20:39
Member
||
|
||
09.08.2006, 20:42
Member
Hallo
Vielleicht hilft dir das für das Einrichten des Netzwerkes. http://board.protecus.de/t606.htm?highlight=Heimnetzwerk |
|
|
||
Ich habe ein Ac-hoc Netzwerk zwischen meinen Notebook (WLAN intern) und einem Normalen PC aufgebaut, hat auch alles super geklappt nur irgendwann wurde mir der Normale PC zu langsam da hab ich ihn einfach mal neu aufgesetzt und als ich dann das Netzwerk wieder einrichten wollte
ging es nicht
Längere Zeit versucht der normale PC Netzwerkadresse zu beziehen und der hat dann nur 1 Packet gesendet während der Notebook schon über 30 gesendet hat
Vielen Dank schonmal im vorraus
Edit:
kann eigenlich das internet auf freigegebene Ordner zugreiffen??