HTTP-Tunnel durch Proxy

#0
30.07.2006, 23:13
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich betreibe einen Laptop innerhalb eines Netzwerkes, welches aus technischen Gründen über einen Squid-Proxy läuft. Außerhalb habe ich einen Root-Server, der eine statische IP-Adresse hat und auf dem Suse Linux 9.3 läuft.

Ich konnte eine SSH-Verbindung zu dem Server aufbauen, als ich den SSH-Server auf Ports 443 laufen ließ und zu ihm mit Putty verband.

Ist es möglich mehrere Ports über den Server weiterleiten zu lassen? (Im konkreten Fall möchte ich nach der Arbeit World of Warcraft [mit der Erlaubnis des Chefs] spielen. Das Spiel benutzt die Ports TCP 3724, 6112 und 6881-6999)

Kennt jemand eine Lösung? Das Serverprogramm müsste auf Linux und der Client auf Windows laufen. Ich habe leider keine passende Lösung im Netz gefunden.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: