Anonym mit SOCKS? |
||
---|---|---|
| ||
10.01.2003, 19:50
Bert
zu Gast
|
||
|
||
10.01.2003, 21:34
Moderator
||
|
||
10.01.2003, 22:36
Bert
zu Gast
Themenstarter |
ich gehe mit Netscape ins Netz, da ist - genau wie bei IE auch unter Proxies die Möglichkeit, einen Socks Proxy einzutragen. Im übrigen hatte ich eine solche Meldung bis jetzt noch nicht - entweder ich konnte mit dem SOCKS zu den Newsservern gelangen, oder nicht - das Eigenartige ist, dass die Meldung erst beim Abrufen einzelner News in das Browserfenster erscheint. Sonst bekommt man wesentlich früher die Meldung wie: Too many connections oder Access denied.
..Und danke für die schnelle Rückmeldung..:-)) Bert |
|
|
||
11.01.2003, 10:50
Moderator
Die Meldung "too many....." hat an sich noch nichts zu sagen. Ich denke das kann mit und ohne Prox passieren.
"Anonymisiert" der Proxy Dich vor der Fehlermeldung ? . Versuche mal mit einem Programm wie z.B ActivePorts (manche Firewalls haben auch einen Verbindngs-Monitor), festzustellen, ob Netscape wirklich die Verbindung über die SOCKS-Adresse wahrnimmt. Das macht er sehr warscheinlich für http evtl auch für ftp - aber auch für news :// ? Josch __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
06.03.2003, 20:13
n0b0dY
zu Gast
|
moin leutz
ich bin schon ewig auf der suche nach socks 4/5 proxies könnte mir vielleicht einer welche geben wär kewl grezz n0b0dY |
|
|
||
06.03.2003, 20:39
Moderator
Einfach geben ist gar nicht so leicht. Viele auf den Listen funktionieren nicht oder nur unregelmäßig.
http://www.samair.ru/proxy/socks.htm __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
dachte eigentlich, dass SOCKS Anonymität verschaffen und meine IP Adresse nicht vom Newsserver gesehen wird. Leider aber machte ich eine eigenartige Entdeckung. Als ich News lesen wollte, kam vom Newsserver folgende Meldung: Limit exceeded, Too many connections:.....dann meine richtige IP Nummer!!!...dann die Connectionanzahl, dann die Limitanzahl!
Dass heisst doch, meine IP Nummer wird durch die SOCKS (habe mehrere getestet) nicht anonym gehalten.
Danke für Tips und Antworten!
Bert