KabelDeutschland /modem/router/usb/netzwerk

#0
25.07.2006, 16:33
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo leute,
ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. ich bin kabeldeutschland kunde und haben an meinen modem von denen ein netztwerk und usb anschluss. bis vor 2 tagen hat es auch funktioniert das ich mit einen pc an dem usb und mit dem anderen pc an dem netzwerk anschluss dran war. Nur jetzt funktioniert es leider nicht mehr und ich komme nur noch mit einen gleichzeitig ins netz. Ich habe auch bei der freundlichen hotline für 94cent die minute angerufen und nach 20 min meinten die das die mir da auch nicht helfen können.Also habt ihr auch zufällig soo ein problem gehabt und wie habt ihr es gelöst!?
ich hätte sonst auch noch einen router von meinen vorriegen anbieter(1und1) hier nur damit krieg ich es auch leider nicht hin.

Die daten von meinem Kabeldeutschland modem: WebSTAR EPX2203

Die daten von meinem router: zyxel prestige 600

Wäre für jede hilfe dankbar.

Gruss Nick
Seitenanfang Seitenende
26.07.2006, 19:45
Member

Beiträge: 77
#2 Hallo


Kannst du den Router pingen? Oder den Anderen PC?

Welche IP hat der PC, Modem, Router?

Gruss Patrick
Seitenanfang Seitenende
31.07.2006, 17:55
...neu hier

Beiträge: 3
#3 hm,
generell ist es so, dass man tatsaechlich nur ein einziges Geraet (entweder per USB oder per LAN) anschliessen, und dann mit Internnet versorgen kann.
Vielleicht hat KD gesehen, dass an deinem Anschluss 2 IPs vergeben wurden, und dies mal schnell korrigiert.
Frueher waren es mehr (3 glaube ich) aber dies wurde geaendert, wodurch du wohl gezwungen bist dir einen NAT router zu kaufen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: