Router Nr 1. (ohne W-Lan; direkt an Modem) ist an Router Nr. 2 (W-Lan) angeschlo

#0
27.04.2011, 15:37
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Also der ist da dran angesachlossen jedoch funktioniert Router Nr. 2 nicht ;) Mein Pc Nr 1 ist an Router Nr 1 angeschlossen und funktioniert.. Wie kann ich Router 2 zum laufen bringen?

PS: an dem wlan router sollen dann mehrere Pc`s "hängen" ;)
Seitenanfang Seitenende
27.04.2011, 17:55
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Die erste Frage, die sich mir stellt: warum nicht den WLAN-Router als einzigen Router nutzen?

Um Deine Konfiguration zu verstehen (und Dir besser helfen zu können), wäre es hilfreich, wenn Du uns verrätst, welche Geräte Du nutzt und evtl. auch warum Du es auf diese Weise konfiguriert hast.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
17.05.2011, 20:32
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#3 packe einen Lan anschluß von Router 1 auf den WAN von Router 2 und sag router 2 das er sich sein WAN ip dynamisch ziehen soll. dann klappt das, solange in router 1 dhcp aktiviert ist
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: