Treiber für Ethernet Adapter |
||
---|---|---|
| ||
22.07.2006, 18:02
...neu hier
||
|
||
22.07.2006, 20:39
Moderator
Zitat Hallo, ich bin zum ersten Mal in einem solchen Forum.Dann ein herzliches Willkommen ! Ethernet-Adapter gibt es von zahlreichen Herstellern. Wenn es um Treiber geht, ist die Homepage des Herstellers eine gute Anlaufadresse. (unter www.treiber.de finden sich die meisten) Hilft das nicht, schaut man sich den auf der Karte verwendeten Chipsatz genauer an. Am besten Du postest jetzt mal den Herstellernamen unter welchem die Karte verkauft wird und auch alles, was auf dem (meist schwarzen, viereckigen) Chipsatz steht. Dann sieht man weiter.... __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
22.07.2006, 20:46
Member
Ntzwerkkarte
Um den netzwerkkartenty zu ermitteln 1. Everset oder aida16/32 benutzen sind 2 win Progiis um die Hardware zu analysieren 2. Mit einer LinuxLivecd (a la knoppix) booten und in der Konsole lspci eingeben Dann von der HP des Herstellers den Treiber besorgen, zusätzlich würde ich unter win98 noch den RAS-Treiber installieren. __________ Mfg schwedenmann |
|
|
||
24.07.2006, 17:27
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
An alle, die mir geantwortet haben,
vielen Dank für die Mühe, das Problem ist jetzt gelöst. Mfg Schudnagis |
|
|
||
Er soll unter Win 98 laufen. Leider ist auf der mitgelieferten CD kein passender Treiber.
Kann mir jemand helfen ?