Windows Login nicht möglich!

04.07.2006, 16:51
...neu hier

#1 Hallo,
Heute morgen mach ich den Computer an und es kommt beim Loginfenster ein Fehler der wie folgt lautet: "Sie konnten nicht angemeldet werden. Überprüfen Sie Benutzername und Domäne und geben Sie das Kennwort erneut ein."

Wir haben aber das anmeldefenster vor paar Wochen weggemacht, damit wir nicht andauernd das Fenster beim starten haben. (weggemacht mit "Start", "ausführen" und "control userpassword2")
Hat auch wunderbar funktioniert, bis auf heute...

Der Fehler kommt sofort wenn Windows versucht zu laden, wenn man dann aber das richtige passwort eingibt, dann kommt das symbol von Windows und der Rechner macht nicht weiter.
Könnt ihr mir irgendwie helfen? Das wäre echt super da ich den Rechner in der Arbeit brauche und dort wichtige Programme drauf sind.
Seitenanfang Seitenende
05.07.2006, 12:08
Moderator

#2 Ist der Rechner Mitglied einer Domäne ?
Hatte er während des fehlgeschlagenen Logins eine Verbindung zum Domänencontroller ?
Ist der Rechner dein Privat-Rechner ?
05.07.2006, 12:45
...neu hier

Themenstarter

#3 Nein der Rechner ist kein Mitglied einer Domäne.
Es ist nicht mein Privater rechner.
Der PC steht bei uns in der Arbeit und wird nur zum Plotten und Proofen verwendet. Sprich da sind so gesehen zwei Programme drauf und halt das üblich Zeug wie Office und so. Bloß das einrichten vom dem Proofprogramm hat viel Geld gekostet und würde nochmal viel Geld kosten um es erneut einzurichten, deswgen will ich versuchen das irgendwie hinzubekommen.
Ich habe bisher so ein Fehler nie gehabt und habe auch nie bisher versucht den Win Login zu umgehen.
Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe ....
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: