F-Prot für DOS unter win2000

#0
02.01.2003, 18:27
gasssr
zu Gast
#1 Hi,

hab mal F-Prot ausprobiert. Allerdings sagt er mir immer Boot-Sectors were not scanned. Woran liegt das??? Wie kan ich damit die Bott-Sektoren durchsuchen?? Danke
Seitenanfang Seitenende
22.02.2003, 10:26
gast
zu Gast
#2 Willkommen im Club :-(... /boot ist eingeschaltet, aber der scheißt einfach drauf... hast du auch xp pro?
Seitenanfang Seitenende
22.02.2003, 11:14
Moderator

Beiträge: 7798
#3 DAs liegt wohl daran, das Win200 den Zugriff auf den Bootsektor verweigert. Falls ihr NTFS nutzen solltet, denkt daran, das die Dosversion von F-prot probleme mit NTFS hat und unter umstaenden nicht alle Verzeichnisse oder Dateien scannt.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: