MS Defender läßt sich nicht auf meinem PC installieren |
||
---|---|---|
#0
| ||
05.05.2006, 16:01
Member
Beiträge: 119 |
||
|
||
05.05.2006, 23:24
Moderator
Beiträge: 6466 |
||
|
||
06.05.2006, 23:18
Member
Themenstarter Beiträge: 119 |
#3
Hallo Joschi,
ich habe mir über einen Link von hier den Windows-Defender runtergeladen. Den Link hatte ich hier gefunden. Gruß Fratzi |
|
|
||
07.05.2006, 18:48
Moderator
Beiträge: 6466 |
||
|
||
07.05.2006, 19:28
Ehrenmitglied
Beiträge: 6028 |
||
|
||
09.05.2006, 19:18
Member
Themenstarter Beiträge: 119 |
#6
Hallo Joschi,
die Meldung die kam war folgende: "Dieses Installationspaket wird von dieser Plattform nicht ünterstützt. Setzen Sie sich bitte mit dem Hersteller in Verbindung". Gehe ich nun davon aus dass mein xp nicht dafür geeigenet ist? Das wäre jammerschade. Gruß Fratzi |
|
|
||
09.05.2006, 19:30
Moderator
Beiträge: 6466 |
#7
Die Antwort findet sich auf der Website http://www.microsoft.com/athome/security/spyware/software/default.mspx
Such Dir was aus.... , vermutlich hast Du kein SP2 installiert !? Zitat Q. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
09.05.2006, 21:55
Member
Themenstarter Beiträge: 119 |
#8
Hallo Joschi,
vielen dank für deine Antwort. Also lt. meiner Software habe ich das SP2 drauf und der Prozessor ist ein AMD sempron 2600. Nur noch ein Frage wo finde ich in den Tiefen des Pc`s die restlichen Angaben??? Gruss Fratzi |
|
|
||
26.06.2006, 06:56
...neu hier
Beiträge: 1 |
#9
Zitat aus http://www.heise.de/newsticker/meldung/69607
"...Deutsche Anwender sollten bis zur Verfügbarkeit einer angepassten Version warten. Denn der sechs bis 14 MByte umfassende Windows Defender lässt sich nach Echtheitskontrolle des lokalen Betriebssystems zwar herunterladen, verweigert aber auf einem deutschsprachigen Windows die Installation, weil es dort keine Gruppe "users" gibt...."" |
|
|
||
ich habe ein kleines Problem. Ich habe den Defender von Windows runtergelagen und kann ihn nicht öffnen. Ich erhalte die Meldung Diese ... wird von dieser Anwendung nicht unterstüzt. Bitte setzen sich sich mit dem Hersteller in Verbindung.
Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir wieder mal helfen könntet.
Gruß
Fratzi