Netzwerk-/Soundkarte nicht gefunden |
||
---|---|---|
| ||
29.04.2006, 08:56
...neu hier
||
|
||
29.04.2006, 09:03
Member
Geh mal ins BIOS und mach nen ressourcen reset - da gibts irgendwo nen `Schalter` für reset ressources.. sonst was - weiß jetzt nicht ganz genau wie's bei dir heißt. Ist aber da zu finden wo du die IRQs verteilen kannst etc.
Und danach sollte die Hardware im Geräte-Manager auftauchen, tut sie das? Treiber installiert? __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
29.04.2006, 10:42
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Danke, aber das Problem liess sich durch die treibercd meines motherboards beheben (hier müsste jetzt ein smiley hin was sich selbst auf den kopf haut für seine eigene dummheit)
|
|
|
||
30.04.2006, 11:11
Member
Zitat Danke, aber das Problem liess sich durch die treibercd meines motherboards beBissl detalierter muss es schon werden, dass was ich vorgeschlagen habe hilft in 99% derartiger Fälle - evntl. ist dein Mainboard ja beschädigt das wäre aber wahrscheinlich. EDIT: Was auch noch möglich ist, ist Karten mal in anderen slots zu stecken. Dann muss das bios die irqs neu verteilen etc. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
01.05.2006, 09:06
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
wie ich bereits sagte, alles läuft bestens. ich hab die motherboardtreiber aktualisiert und dann war alles wunnerbar in ordnung
|
|
|
||
01.05.2006, 09:20
Member
Ah sry hatte mich verlesen, naja dann haben ja nur die Treiber gefehlt.
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
Sound noch Internet. Der Laden, der meinen PC aufrüstete, empfahl mir, Windows mittels der Win CD zu reparieren, doch auch das lief nicht. Als letzte Möglichkeit wurde mir genannt, den PC zu formatieren und alles neu draufzupacken.
Geht es vielleicht auch anders, ohne dass ich alle meine Daten verliere?
(Datensicherung geht mangels I-Net nicht mehr so gut)