USB-Stick als Schlüssel unter "Steganos Safe 8" ?

#0
25.04.2006, 03:14
Member

Beiträge: 13
#1 In einer Beschreibung von "Steganos Safe 8" lese ich: "Zusätzlich kann unter anderem ein USB-Stick als Schlüssel verwendet werden."

Heißt das zum Beispiel, ich stecke den USB-Stick in den Port und habe damit meiner Banking-Anwendung ohne weitere Aktion - bequem und für keylogger unauslesbar - mein Zugangspasswort mitgeteilt?

Wenn das so ginge, müsste dann der USB-Stick bestimmte hardwaremäßige Voraussetzungen erfüllen oder kommt es allein auf die Software an, die man auf den USB-Stick aufspielen müsste?

Laut Steganos scheint es ja mit "Steganos Safe 8" irgendwie zu gehen, mit "Steganos Safe 7" allerdings nicht? Warum nicht?
__________
Intel Core i3 540, 8 GB RAM, 2 SATA-HDD je 640 GB, Win7 64-Bit mit Classic Shell von Ivo Beltchev, MS Security Essentials, WinPatrol PLUS, Fx 24.0 mit NoScript, Tb 24.1 (POP3)
Seitenanfang Seitenende
25.04.2006, 08:37
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Vermutlich ist unter http://steganos.de/?content=faq&faq=153 die Antwort zu finden. Steht nichts dazu im Handbuch zur Software ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: