Dateien unsichtbar und nur über Tricks aufrufbar

21.04.2006, 18:32
...neu hier

#1 Ich habe seit ca. 2 Tagen ein extrem seltsames Problem. Es sind auf einmal 2 Daten und ein Ordner unsichtbar, aber jetzt nicht als versteckt, sondern nicht sichtbar. Man kann sie selbst über DOS nicht sehen, allerdings kann man sie über die Adresszeile aufrufen, da ich ja weiss, dass sie dort sind.

Habe versucht die Dateien einfach nochmal in das Verzeichnis zu kopieren. Nach einer Weile oder nach aktualisieren sind sie wieder verschwunden. Es handelt sich um php-Dateien und einen normalen Ordner, also nix System mäßiges. Das seltsame ist auch, dass man den Ordner nicht löschen kann, mit der Antwort "der Ordner ist nicht leer". Habe dazu schon etwas gefunden, aber eben nur, wie man dann diesen Ordner mit einigen Tricks oder Programmen doch noch löscht. Allerdings brauch ich ja die Dateien und Ordner, die nicht angezeigt werden.

Hab das dann mal im abgesicherten Modus getestet und dort sind sie seltsamer weise sichtbar. Kopiere ich sie woanders hin, geht das Spiel im normalbetrieb dann von vorn los. Hat jemand noch einen Tipp, wie ich die Dateien wieder sichtbar machen kann. Aufrufen geht ja, aber ich muss sie auch in einem Explorerfenster sehen, damit man sie per FTP auf einen Server packen kann.

Hab schon alles über den Rechner scannen lassen, da ich vor kurzen Spysheriff drauf hatte. Spybot, Adaware, Hijackthis, Pestpatrol usw.

Mein Problem ist auch, dass ich nicht weiss, wonach ich suchen soll. Google spuckt mir immer bloß tipps mit der Ordneransicht aus, aber der Pillepalle bringts nicht. Vielleicht könnt Ihr mir hier helfen oder zumindest sagen, wer das könnte.

Mein OS ist Windows XP SP2

Vielen Dank,
Chris

€dit:
Haben eben noch was getestet. Das Problem habe ich mit den Dateien orders.php und orders_total.php. Jetzt hab ich in einem Ordner einfach mal eine hasen.php erstellt. Wurde angezeigt, alls prima. Nun in orders.php geändert, schon ist sie verschwunden. Es war kein Quellcode enthalten. Ich seh nicht mehr durch.
Dieser Beitrag wurde am 21.04.2006 um 18:38 Uhr von Dodge1603 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: