Habe die svhost .exe im Dos Modus gelöscht sowie auch alle Einträge die mir bei HijackThis aufgelistet wurden. Host Liste habe ich auch bereits geleert mit dem Spybot Die auf die Seite http://vcdeog.outhost.net usw hingewiesen haben. Es kommt auch nicht mehr vor das sich die Startseite dauernd wieder von selbst ändert oder das es die frisch aufgerufene Regedit oder MSINFO schliesst. Host Liste habe ich auch bereits geleert mit dem Spybot
Auch das Problem das jedesmal beimVersuch des Öffnens einer Textdatei anstatt der Textdatei 2 Popups kamen hab ich behoben indem ich die offenbar ersetzte Notpad Exe im system 32 Ordner durch eine richtige ersetzt habe ( das andere war nur eine 2 kb Datei!! mit offenbar den website urls)
Hab aber noch IMMER Probleme mit dem Anzeigen vom Spybot bzw derem Herunterladen und dann speichern. Auch diverse andere Sachen sind zwar da, werden asber nicht angezeigt. Eine Fehlermeldung ist " Quelldatei oder Datenträger ist nicht bereit" meist beim Herunterladen und dann beim Abspeicherversuch des OS.
Kann auch kein Log File abspeichern von Hijack This da ich dieses über das Netzwerk starte( Es kommt beim Abspeicherversuch immer eine komische Fehlermeldung " Datei ist nicht vorhanden" aber es öffnet sich ein leeres OTEPAD). Der Spybot findet kaum was und Antivir findet gar nix. Hijack this findet nach meiner Ansicht auch nix aufälliges mehr.
Ist wohl nur noch eine Einstellungssache des IEs denke ich mal.
hijack this :screenshot
MFG
Moc
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Windows xp mit IE 6.0
Habe die svhost .exe im Dos Modus gelöscht sowie auch alle Einträge die mir bei HijackThis aufgelistet wurden. Host Liste habe ich auch bereits geleert mit dem Spybot
Die auf die Seite http://vcdeog.outhost.net usw hingewiesen haben. Es kommt auch nicht mehr vor das sich die Startseite dauernd wieder von selbst ändert oder das es die frisch aufgerufene Regedit oder MSINFO schliesst.
Host Liste habe ich auch bereits geleert mit dem Spybot
Auch das Problem das jedesmal beimVersuch des Öffnens einer Textdatei anstatt der Textdatei 2 Popups kamen hab ich behoben indem ich die offenbar ersetzte Notpad Exe im system 32 Ordner durch eine richtige ersetzt habe ( das andere war nur eine 2 kb Datei!! mit offenbar den website urls)
Hab aber noch IMMER Probleme mit dem Anzeigen vom Spybot bzw derem Herunterladen und dann speichern. Auch diverse andere Sachen sind zwar da, werden asber nicht angezeigt. Eine Fehlermeldung ist " Quelldatei oder Datenträger ist nicht bereit" meist beim Herunterladen und dann beim Abspeicherversuch des OS.
Kann auch kein Log File abspeichern von Hijack This da ich dieses über das Netzwerk starte( Es kommt beim Abspeicherversuch immer eine komische Fehlermeldung " Datei ist nicht vorhanden" aber es öffnet sich ein leeres OTEPAD). Der Spybot findet kaum was und Antivir findet gar nix. Hijack this findet nach meiner Ansicht auch nix aufälliges mehr.
Ist wohl nur noch eine Einstellungssache des IEs denke ich mal.
hijack this :screenshot
MFG
Moc