Norton NIS 2003 E-Mail senden - Problem!!!

#0
26.12.2002, 20:15
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Habe NIS2003 auf WinXP-Home. Wenn ich E-Mails sende prüft er jede einzelne ausgehende. Die Statusanzeige bleibt fast immer bei 0%stehen. Ausgehende Mails und Wurm-Block sind schon deaktiviert und trotzdem geht nix. Bin am Verzweifeln. Bitte helft mir - sonst hat für meinen Blechtrottel das letzte Stündlein geschlagen.
__________
Geierwali
Seitenanfang Seitenende
08.01.2003, 23:13
Zro
zu Gast
#2 Schau mal hier rein!
Ist das das geliche Problem???

[url="http://board.protecus.de/t2100.htm]NIS[/url]
Seitenanfang Seitenende
08.01.2003, 23:14
Zro
zu Gast
#3 Noch mal den Link

NIS
Seitenanfang Seitenende
10.01.2003, 13:25
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 Danke, habs aber schon geschafft. Man muß beim Datenschutz die Optionen ändern. Das war bei der 2002 Version noch nicht der Fall.
Aber nochmals danke!!!!
__________
Geierwali
Seitenanfang Seitenende
13.02.2003, 13:19
Mirko
zu Gast
#5 ihr müßt die funktion nach "versenden verbindung beenden" deaktivieren...

dann sollten die mails wieder ohne probleme raus gehen...

gruß Mirko
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: