Outlook will Senden, obwohl keine Mail im Ausgang |
||
---|---|---|
| ||
04.05.2004, 15:53
Member
||
|
||
04.05.2004, 16:22
Ehrenmitglied
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;329918
Ist es das ? MfG Sabina __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
04.05.2004, 16:37
Member
Themenstarter Beiträge: 14 |
||
|
||
05.05.2004, 10:30
Ehrenmitglied
Hat dieMS-Anleitung alles geklaert, oder was war es denn?
Interessiert mich, falls andere aehnliche Probs. haben. Danke Sabina __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
05.05.2004, 15:16
Member
Themenstarter Beiträge: 14 |
||
|
||
19.07.2005, 23:50
...neu hier
Hallo und guten Abend,
habe hilfesuchend gegoogelt und bin auf euer Board gestoßen, hier stand die Lösung meines Probs, aber... @Sabrina: der von Dir gepostete, die Lösung verheißende Link führt leider mittlererweile ins Leere... Weißt Du die Lösung noch? fragt hoffend Pitt |
|
|
||
20.07.2005, 12:47
Ehrenmitglied
||
|
||
20.07.2005, 13:50
...neu hier
Hallo und Danke für den Link;
leider trifft er nicht mein Prob. Bei mir sieht es so aus: Beim surfen hat mir NAV einen Troj.gemeldet, der nicht gelöscht etc. werden konnte. Online-Verb. manuell getrennt, Security-Task-Manager drüberlaufen lassen, XP-Clean, SpyBot, Adaware und über Symantec-HP Online-Virencheck und Security-Check laufen lassen, Ports gecheckt, alle nach aussen unsichtbar, Live-Update manuell de- + neuinstalliert, komplette Virenprüfung, NICHTS gefunden! MS-Outlook 2003 gestartet, eine Mail von mir war noch im Postausgang (aber eben nur EINE!!) Senden/Empfangen-Butten, es kommt NAchricht 1 von 2 werden versandt! Habe abgebrochen, nochmal nachgesucht, nur EINE Nachricht im Postausgang! Habe jetzt Sorge, Nachricht 2 könnte Trojanerbedingt entstanden sein. Kann ich noch was machen oder gibt es wenigstens eine Erklärung? fragt Pitt |
|
|
||
Ich habe jetzt ein Problem mit Outlook 2003.
Habe seit Zeiten meinen 1&1-Account über Outlook laufen. Doch heute will Outlook irgendwie was senden und zeigt dann einen Fehler an.
Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "pop.1und1.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 Authentication required"
Ich habe die Kontoeinstellungen nochmal geprüft, aber irgendwie waren die schon richtig.
Kann mir jemand helfen und sagen, ob das irgendwas mit Virus, Malware oder so zutun hat?
Vielen Dank,
Gruß Daniel