NIS Problem kann keine mail verschicken über outlook

#0
01.11.2004, 12:36
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Ich hab das problem das ich Keine Mailverschiken kann da port 25 und 110 nix durchlast wenn ich über outlook express ne mail verschicken möchte. jetzt hab ich schon die firewall deaktiviert aber denkste sie arbeitet im hintergrund wohl immer noch selbst nach ner deinstallation funktioniert es nicht da wohl noch was drauf ist. ic habe mit einem technischen support gesprochen und der meinte das sie das problem oft haben das norten sich nicht wirklich deinstalliert und auch nicht abschälten last so ohne weiteres aber wirklich helfen konnte er mir auch nicht. habt ihr ne idee wie ich die ports freischalten norten richtig entfernen kann oder was auch immer. wichtig ist nur das ich endlich ne mail senden kann.
Seitenanfang Seitenende
01.11.2004, 12:39
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#2 Achso zu meinem grund problem ich hab eigendlich email addressen bei freenet und web.de nun wollte ich an eine firma ne geschäftsmail schicken aber da kommt immer so art fehlermeldung das die mail nicht angekommen ist das aber nur bei der addresse so sonst kann ich da super mails mit versenden jetzt denk ich mal das die so art spamschutz haben und keien mails bekommen von freenet oder web.de und darum wollte ich halt meien richtige mail addresse nutzen aber da kommt dann das prob mit NIS wie oben beschrieben.
Seitenanfang Seitenende
21.01.2005, 16:05
...neu hier

Beiträge: 5
#3 hallo,

ich hab das gleiche problem wie du
wenn du ne lösung hast, könntest mir gerne schreiben wie du es gelöst hast

gruß jomontana
Seitenanfang Seitenende
02.01.2007, 13:28
...neu hier

Beiträge: 1
#4

Zitat

jomontana postete
hallo,

ich hab das gleiche problem wie du
wenn du ne lösung hast, könntest mir gerne schreiben wie du es gelöst hast

gruß jomontana
Seitenanfang Seitenende
02.01.2007, 20:18
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#5 Man eh wenn ich das schon sehe *seufz*
Ihr müßt euch auch nicht immer son Müll installiern,
windows ist eh wackeliges OS wie hulle das bricht bei Norton doch halb zusammen - ganz davon abgesehen ist Norton mitunter die schlechteste Software die ich gesehen hab einfach total schlecht programmiert.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: