Bildschirm Anschlüsse? |
||
---|---|---|
| ||
10.04.2006, 12:48
Member
||
|
||
10.04.2006, 13:15
Member
Da hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht...
Du brauchst ein VGA auf 5xBNC Kabel. Gibt es z. B. beim Conrad: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=981770 Sicher auch irgendwo günstiger zu haben, wenn man das nicht gut geschirmt und so braucht. RGB auf RGB anschließen ist hoffentlich klar. V-Sync ist dann glaub ich schwarz und H-Sync grau. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
10.04.2006, 15:00
Member
Themenstarter Beiträge: 30 |
danke für die antwort aber toll, da hab ich ja mal wieder voll in die sch***** gegriffen *ärger* werde der netten firma erstmal eine e-mail tickern, mal sehn was die dazu zu sagen haben...
__________ Rettet den Wald, esst mehr Bieber! |
|
|
||
10.04.2006, 15:19
Member
Hättest Du die Modelbezeichnung aufgeschrieben wäre die Antwort deutlicher ausgefallen.
Außerdem sind Deine Angaben über die Anschlüsse unterschiedlich lesbar. Ich lese bei Dir in verständlichen Wort: 15 poliger VGA Anschluss 5 BNC Buchsen für das von asdrubael beschriebene Kabel und den Maintenance Port Wennich das jetzt richtig beschrieben habe, kannst Du Dein ganz normales VGA-Kabel anschließen, und den Monitor in Betrieb nehmen. Mit dem angesprochenen Kabel würde ein besseres Signal übertragen! Wähle selbst welche Version die richtige ist (das nächste mal vielleicht gleich die Bezeichnung mitliefern ) Klaus |
|
|
||
10.04.2006, 15:30
Member
Oh sorry...ich hab von sowas wirklich keine Peilung...also das ist ein EIZO FlexScan T67 Color Display Monitor, Modell Nummer MA-2090/ 53 cm
habs einfach mal so abgeschrieben.... habs mit nem normalen kabel schon probiert, aber er kriegt kein signal... __________ Rettet den Wald, esst mehr Bieber! |
|
|
||
10.04.2006, 15:35
Member
Schau doch einfach mal auf der Frontseite des Bildschirms die Bedienelemente/Schalter an. Ich vermute Du findest dort einen Schalter mit dem Du den Eingang umschalten kannst !
Zumindest läßt dies die Minibeschreibung die ich auf die schnelle gefunden habe, vermuten Klaus |
|
|
||
10.04.2006, 16:03
Member
Danke, habs jez so halbswegs hinbekommen....is aber nich grad der Hit das Teil, sieht aus als wär nen Knick im Bildschirm... :-/ naja was solls, wird wohl erstmal reichen, bis ich mir nen richtigen kaufen kann...
|
|
||
10.04.2006, 21:58
Moderator
versuche noch ein wenig die Einstellungen anzupassen. Normalerweise waren die Eizo´s damals 1. Klasse. Ab einer gewissen Baugröße ist es normal, dass man eine Art Gitternetz sieht. Hat irgendwie mit Loch oder Schlitzmaske zu tun glaub ich (man ist das lang her )
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
11.04.2006, 12:38
Member
Ein Gitternetz seh ich nicht, da ist der schon Top, auch wenn er wirklich uralt zu sein scheint Aber es sieht aus, als würde sich das Bild nach innen hin wölben. Hab schon alles mögliche versucht einzustellen, aber das lässt sich leider nicht aufheben. Und wenn man dann nen paar Stunden vorm PC sitzt und wieder auf normale "grade" Sachen schaut hat man das Gefühl, man schielt *g*
|
|
||