Software lässt sich nicht löschen

#0
28.03.2006, 19:03
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hi ich habe vor kurzem die Testversion von Nero7 runtergeladen und nachdem sie abgelaufen war wollte ich es löschen aber unter Systemsteuerung geht das nicht ich kann Nero7 nicht löschen kann mir bitte jemand helfen ich bin neu hier !!! DANKE im Voraus
Seitenanfang Seitenende
29.03.2006, 14:24
Member

Beiträge: 3306
#2 Einfach den Programm-Ordner löschen und einen Registry-Cleaner drüberlaufen lassen sollte genügen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
29.03.2006, 18:30
Member

Beiträge: 462
#3 Hi Trojaner73,

hier gibt es auch ein spezielles Reinigungstool von Nero/Ahead
http://www.nero.com/nero7/deu/Nero7_Clean_Tool.html

und hier ein allgemeines Nero-Reinigungs-Tool
http://www.nero.com/nero7/deu/General_CleanTool.html

Gruß
RollaCoasta
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Seitenanfang Seitenende
30.03.2006, 18:28
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 leider kenn ich die Seriennummer nicht mehr die brauche ich um es zu löschen wie kann ich noch die Datei aus Systemsteuerung löschen ??? auf C und D existiert es nicht.
Seitenanfang Seitenende
30.03.2006, 20:34
Member

Beiträge: 462
#5 Seriennummer ;) zum löschen? Ist das neu bei Nero? (ich kenne die 7er nicht, bin mit der 6er zufrieden).

Na vielleicht hilft dir das hier weiter
http://www.nero.com/nero7/deu/FAQs_Seri+a+l_N+u+m+b+er.html#1
(entferne die "+" aus der URL, ich musste es so schreiben oder die Boardzensur zerbröselt den Link)

Ansonsten schaue dich mal auf den Nero-Seiten um, da gibt es jede Menge Tipps & Tools.

Gruß
RollaCoasta
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Dieser Beitrag wurde am 30.03.2006 um 20:41 Uhr von RollaCoasta editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »