.exe Datei lässt sich nicht löschen

09.03.2005, 18:57
...neu hier

#1 Hallo! Also ich bin neu und hatte zuvor so weit mir bewust ist noch keine viren oder ähnliches auf dem pc... nun hab ich seit kurzem programme auf dem pc, die sich ständig neu installieren. da bin ich durch den ganzen pc gegangen und habe so weit mir möglich ist bestimmte dateien gelöscht. allerdings habe ich eine datei, die sich ganz und gar nicht löschen lässt [c.exe"]. es kommt ständig auf, dass die datei von einer anderen person oder programm benutzt wird. ich habe bereits versucht alles zu schließen doch trotzdem kann man die datei nciht löschen. nun bin ich mit den nerven total am ende und weiß nicht weiter :( ... ich nehme mal an es wird diese hijackthis liste [?] benötigt oder weiß evtl. jemand bereits wo das problem liegen könnte ? mir wurde auch gesagt, dass alle dateien befallen sein könnten .. gibt es bei sowas denn gar keine sicherheit oder ähnliches ?
Seitenanfang Seitenende
09.03.2005, 19:54
Moderator

#2 Hi Kidd und willkommen am Board !
Bitte lese Dir folgendes durch:
http://board.protecus.de/t9373.htm
Auch ein Hijack-This-Log wäre von Vorteil. Anleitung am Board.
05.07.2005, 16:28
...neu hier

#3 Bei mir wars so...ich war erst mal verzweifelt.
Kein TOOL hat funktionier..doch dann als ich eins genommen habe habe ich versucht die .exe zu löschen., Hat wieder nicht geklappt.
Dann bin ich in den Abgesicherten Modus gegangen um es noch mal zu probieren, doch die .exe war komischerweise plötzlich nicht mehr da und im normalen Modus war sie auch verschwunden

MFG

{ĎřũnķĕŊ|ŞąĩļǿŘ}™
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »