XP auf C: neu Installiert! Software auf D: lässt sich nicht mehr entfernen!!

#0
18.02.2005, 16:08
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Guten Tag !

Ich habe mein Betriebssystem v. ME auf XP geändert!! Da ich zwei Festplatten besitze, musste ich nur C: formatieren, und XP neu installieren. Bis dahin ist ja alles noch i.O. !!
Jetzt habe ich nun folgendes Problem, habe meine Anwendersoftware komplett auf D:, diese kann auch benutzt werden(wenn ich sie direkt über D: anspreche).
Jedoch habe ich jetzt dass Problem, dass die Software nicht mehr unter START/PROGRAMME auftaucht, und ich möchte jetzt eine dieser Anwendungen deinstallieren. Diese taucht auch nicht unter SYS-Steuerung/Software oder Regcleaner auf.

Kennt jemand ein Tool für solch ein Problem ??
Seitenanfang Seitenende
18.02.2005, 16:22
Member

Beiträge: 24
#2 das ist ganz klar das das alles nicht unter xp angezeigt wird: xp "weiß" ja nicht das du die software besitzt, das stand ja alles in der registry von me die jetzt weg ist, also wird dir meines wissens nach nichts anderes übrig bleiben als die software neu zu installieren
updates oder patches für die programme werden auch nicht mehr funzen von daher musste sie wahrscheinlich sowieso neu installieren
Seitenanfang Seitenende
18.02.2005, 16:34
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 Erstmal danke !!

Hast du den eine Idee wie ich die Software "Diablo II" deinstallieren kann(eventuell Tool)??? Software selber hat keine Deinstallationsdatei !!

Danke im voraus
Seitenanfang Seitenende
18.02.2005, 17:10
Member

Beiträge: 24
#4 ne aber du kannst es doch einfach so löschen, markieren rechtsklick löschen

das prog hinterlässt ja dann keine spuren, denn andere dateien die eventuell im windowsordner waren sind ja eh schon weg
Seitenanfang Seitenende
18.02.2005, 17:17
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#5 Hast eigentlich Recht !!! Danke
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »