MCAFEE!! Abo lässt sich nicht reaktivieren. Virus? Software Fehler?

#0
25.11.2013, 18:38
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo... Das ist eigentlich das erste mal, dass ich mich an ein Forum wie so eins wende, aber ich bin etwas verzweifelt...
Es beginn damit, dass sich mein McAfee Konto deaktiviert hat als ich es verlängern wollte. Dies hat funktioniert und es ging, doch dann nach ein paar Tagen fiel mir auf, dass das Abo deaktiviert ist und McAfee lässt mich auswählen ob ich ein neues kaufen will oder es reaktivieren will. Anhang Doch ich wollte es reaktivieren, doch auf der Internet-Seite von McAfee steht, dass es aktiv ist aber es steht auch dabei, dass es Aufmerksamkeit braucht...
Ich habe es also mal neu installiert und es ging für 5 minuten doch dann deaktivierte es sich wieder. Dies habe ich schon mehrmals wiederholt, immer das Gleiche.
Außerdem deaktiviert es dauernd die Firewall. Ich vermute es ist ein Virus

So was kann ich tun?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... ;)

Anhang: MCaffe.png
Seitenanfang Seitenende
28.11.2013, 17:14
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Mit so wenig Angaben, lässt sich wenig sagen. Du könntest Dich direkt an den Herstellersupport wenden. Oder aber Du verabschiedest Dich von diesem schlechten Virenscanner und besorgst Dir einen, der richtig funktioniert.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »