Kabelmodem vom EWT

#0
25.03.2006, 01:02
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo!
Ich habe T-Sinus 154 DSL u.möchte verbinden mit Kablemodem vom EWT diese Blue-Cable, leider kein Verbindung zum Internet, wenn ich den kable an der stelle von TDSL einstecke. kann mir jemanden sagen `woran das liegt ,es klapt nur wenn ich Lan 1 nutze und vom Lan 2 ans Computer.
Liegt das nicht,dass Beide Modem sind und das Cable vom EWT kein DSL Anschluss ist oder nicht?
Danke!
Seitenanfang Seitenende
30.03.2006, 01:04
...neu hier

Beiträge: 1
#2 ich habe von EWT Kabel modem undsoviel ich weisswo ich den vertrag gemacht habe habe die meine Leitung erstmal freigeschaltet.reicht nicht router rein und los.Und soviel ich weiss ist es anders (im Innern des Modem)aufgebaut .Als T-Mobile Router.Diesignale sind anders.Hatte das auch mal ausprobiert ging nicht.[img][/img]
Seitenanfang Seitenende
30.03.2006, 08:25
Member

Beiträge: 371
#3 Wenn ihr beiden euch beim Formulieren eures Problems etwas mehr Mühe geben würdet könnte man die Sätze besser lesen !
Das Thema Internet über Kabelanschluss und Router hatten wir hier auch schon mehrfach.
Stichworte:
Router ohne Modem
MAC-Adresse bei Kabelanbieter registriert

suchen und nachlesen oder neu formulieren.

Klaus
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: