noch ein problem mit rp614v3 |
||
---|---|---|
| ||
13.02.2006, 17:19
...neu hier
||
|
||
13.02.2006, 18:36
Moderator
||
|
||
13.02.2006, 23:10
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
also hat sich jetzt schon erledigt.
hab einfach irgendwie in den internetoptionen die cookies gelöscht und dann gings (obwohl ich die cookies schon vorher x-mal gelöscht hab). also ich kann nur sagen..die hotline is top. 0180-nummer damit man gar keine sinnvolle information bekommt. trotzdem vielen dank an dich. :edit: es nimmt kein ende. also ich wollte jetzt nich extra nen neuen thread dafür aufmachen. vllt kann mir auch einer so helfen also..problem: shareaza läuft nimmer. ich hab damit immer gute erfahrungen gemacht und es rannte quasi nur so. jetzt..mim router..funktioniert nix mehr. hab ports freigeschaltet. und nomma mim anderen port probiert. es klappt einfach nich. ich bin ratlos und weiß au nich was das is. hab schon überall rumgegoogelt um ne lösunge zu finden. leider erfolglos. hoffe jemand von euch kann mir helfen grüßchen Dieser Beitrag wurde am 16.02.2006 um 20:42 Uhr von ymonoce editiert.
|
|
|
ich hab also ein problem mit diesem tollen gerät. nachdem ich ungefähr sieben anläufe brauchte um das teil hier unten am pc meiner eltern zu installieren, hab ichs doch irgendwann dann hinbekommen.
so jetzt muss ich aber oben an meinem notebook auchn anschluss haben. dem is aber nich so. ich also bei netgear angerufen und ma nach gefragt worans liegen kann. der fachmännische ganz bewandte mitarbeiter sagte mir erst es liege am laptop, dann es liege am kabel, dann lag es am browser und dann an den cookies :ka: und ganz am ende meinte er dann er habe auch keine ahnung und ich solle mich ma online registrieren und dann nomma anrufen (weils ja auch kein geld kostet -.- ) lange rede, kurzer sind: der lustige indische mitarbeiter war genauso ratlos wie ich, wenn nich sogar noch mehr.
leider hab ich auch gar keine ahnung von ip's, isp's oder sonst irgendwelchen ausdrücken mit denen hier um sich geworfen wird. trotzdem brauch ich den laptop zwecks uni etc pp
also..ich fänds ganz fantastisch wenn hier irgendjemand wär der ne antwort zu meinem problem hätte (vllt so ne allgemeingültige anleitung oder so??), da die netgear-hotline dazu leider nich im stande war.
vielen dank im voraus
:edit: ja ich weiß...das thema gabs bestimmt schon 3 trillionen mal hier. aber schon die ersten 3 threads haben mich überfordert. also seid bitte nachsichtig mit mir