Netgear RP614v3 Fernsteuerung

#0
21.11.2005, 12:57
Member

Beiträge: 16
#1 Moin moin,

ich gelange beim Router auf die Login-Maske und erhalte nach Eingabe des korrekten Benutzernamen und Passwortes eine neue Seite mit der Meldung "Server ausgelastet, das auf dem Server angeforderte Objekt wird von einem anderen Benutzer verwendet. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Der Syko vor Ort kann sich problemlos anmelden, auf den Router zugreifen und im Internet surfen, im task manager konnte er nicht feststellen, dass sein Rechner überlastet wäre. Er ist natürlich nicht zeitgleich in der Routerkonfiguration gewesen.

Bei einigen Versuchen hatte ich die Maske "Grundeinstellung" bereits zu fassen, aber da hat sich sofort wieder die Login-Maske drüber gelegt.

Java, JavaScript sind auf meinem Rechner aktiviert.

Hat jemand eine Idee, was dahinter steckt und warum der Fernzugriff nicht funktioniert?

Gruß von netman
Seitenanfang Seitenende
21.11.2005, 13:07
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#2 RTFM

Es kann nur 1 Person sich an dem Router anmelden! Man muß sich abmelden, damit ein anderer in die Konfig kann.
Mit Rechnerauslastung hat das nichts zu tun. ;)
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
21.11.2005, 17:07
Member

Themenstarter

Beiträge: 16
#3 ... das sollte der Fall gewesen sein, d.h. der Syko vor Ort hatte den Browser wieder geschlossen - hoffe ich jedenfalls, als er mir am Telefon sagte, dass er die Routerkonfiguration nun wieder verlassen hat und ich danach den Zugriff versucht habe.
Seitenanfang Seitenende
01.12.2005, 23:50
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#4 normalerweise läuft der Router zuverlässig...
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
06.12.2005, 11:39
Member

Themenstarter

Beiträge: 16
#5 ... inzwischen kann ich auf die login-Maske zugreifen, mich mit dem mir genannten Passwort aber nicht anmelden; wahrscheinlich stimmt es wohl doch nicht. Das Problem soll demnächst vor Ort weiter untersucht werden.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: