[WICHTIG] Bitte dringend um H.I.L.F.E mit SafeGuard

08.02.2006, 19:26
...neu hier

#1 Hallo, also ich habe seit gestern ein sehr heftiges Problem.

Ich habe von einem Kumpel SafeGuard Easy Vers. 4.10 bekommen und auf meinem Notebook installiert.
Bei der Installation hat er gefragt welche verschlüsselung ich nutzen möchte. Ich habe Standard gewählt (siehe Bild).

Darauf hin ging die Installation normal weiter. Ich machte ein paar Einstellungen... Setzte Festplattenschlüssel und habe unter dem Punkt Festplatten auch verschlüsseln angegeben. (siehe Bild)

Nachdem die Installation fertig war wurde ich zum Neustart aufgefordert. Ich folgte der Aufforderung. Beim Login in windows hatte ich nun schon den Safeguard Screen. Ich meldete mich ganz normal an und war schließlich auch ganz gewohnt auf meinem Desktop. Was neu war , war dieser Screen (siehe Bild)

Jetzt zu meinem Problem:

Der Zähler bleibt immer bei einem Prozent... Ich habe mein Notebook neun Stunden angelassen aber kein weiterer Prozent. Ich kann auch das Programm nicht deinstallieren, weil er mir sagt, das es wärend der Verschlüsselung nicht geht. Ich kann die Verschlüsselung auch nicht beenden, sie läd sich immer wieder neu, ob ich es nun über die Registrie versuche oder über "msconfig" ... No Chance... schon beim Loginscreen bei Windows ist dieses Fenster... Im abgesicherten Modus lässt sich auch nichts machen und ein anderes Medium zu booten lässt SafeGuard nicht zu, weil es im MBR sitzt und direkt nachm BIOS geladen wird...

Bitte helft mir, ich will dieses Programm unbedingt loswerden...

MfG DaCrash
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: