Fehler in "Eigene Dateien"??? - Dateinamen fehlen!

#0
28.01.2006, 21:29
Member
Avatar scotland

Beiträge: 44
#1 Hallo Leute!


Ich habe gerade bemerkt dass ich bei den "Eigene Dateien" keine Namen mehr bei den Ordnern habe !
Habe die Miniaturansicht drin.
Es ist nur in den "Eigenen Dateien" so und in keinen anderen Ordnerübersichten!!!

Hier ein Screen.
Kann mir jemand helfen?? ;)


__________
# In Schottland ist die Welt noch in Ordnung #
Seitenanfang Seitenende
28.01.2006, 21:53
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 Hiho,

du verwendest nicht den normalen Windows Skin!
gibt es das Problem nur im Eigene Dateien Ordner?

Hast Du womöglich die Schriftfarbenart auf "grau" geschaltet?

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
28.01.2006, 21:58
Member

Themenstarter
Avatar scotland

Beiträge: 44
#3 Ja , dieses Problem tritt nur dort auf.
Den Skin habe ich seit 2 Jahren, und die Schriftfarben usw sind auch von Anno Schlagmichtot..

Habe nichts an den Einstellungen verändert.

Hab das noch nie so gesehen ! *seufz*


Und ich hab auch keine Ahnung wie ich das wieder normal hinbekomme..

wenn ich eine andere Ansicht reinmach stehen Dateinamen und so da..nur nicht bei der Miniaturansicht*seufzert*



Edit: @Mods/Admins, Thx für's Verschieben & Threadtitel besser benennen..tut mir leid *g*
__________
# In Schottland ist die Welt noch in Ordnung #
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: