Programm zum Ausführen einer Datei nach Beendigung des Bildschirmschoners ??

#0
26.01.2006, 14:39
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo zusammen.

Ich benötige eure Hilfe...
Also folgendes:
Ich möchte gerne ein Programm automatisch starten, nachdem sich der Bildschirmschoner abschaltet.
Dazu habe ich mir folgendes überlegt:

Ich schreibe eine Batch Datei (*.bat), mit der zuerst der Bildschirmschoner (z.B. Bezier) gestartet wird. Nach Beendigung des Schoners wird dann das von mir vorgegebene Programm ausgeführt (durch die Stapelverarbeitungsdatei halt). Nur wie bringe ich Windows dazu, nach z.B. 5min Ruhephase die BAT Datei wie einen Bildschirmschoner zu starten ???

Oder gibt es einen anderen Weg, nach Beendigung des Bildschirmschoners (Mausbewegung, etc...) ein von mir ausgewähltes Programm automatisch auszuführen ?

Danke für eure Hilfe!
Gruß, Daniel.
Seitenanfang Seitenende
27.01.2006, 08:29
Member

Beiträge: 3306
#2 Mit Boardmitteln seh ich da keine Möglichkeit sowas müsstest du dir schon selbst programmieren. Warum genau willst du sowas machen? Vielleicht gibt es ja auch einen anderen Weg.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
27.01.2006, 14:15
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 Danke für deine Antwort.
Ich habe ein kleines Programm gefunden, was im Hintergrund das Ende des Screensavers abwartet und dann mein Prog startet.
Trotzdem Danke!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: