router wird warm

#0
15.12.2002, 12:43
...neu hier

Beiträge: 3
#1 ich habe gerade meinen neuen dsl-router von Digitus (DN-11003) (siehe www.digitus.de) installiert. Zur Zeit wird er nur als Switch benutzt (2 Rechner), weil mein DSL noch nicht freigeschaltet ist.
der Router hat ein Metallgehäuse und wird ziemlich warm. ist das normal? das Netzteil ist direkt am Stecker dran.
Seitenanfang Seitenende
15.12.2002, 13:13
Member

Beiträge: 56
#2 ich denke schon das er normal so warm ist bei mir ist er auch warm und ich hatte noch keine probs damit.
Seitenanfang Seitenende
15.12.2002, 13:18
Member

Beiträge: 1516
#3 Solang er nicht abstürtz oder du dir die Finger dran verbrennst sollte alles
inordnung sein

PS: Wenn so wäre könntest du in USA millionen damit schäffeln ;)
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Dieser Beitrag wurde am 15.12.2002 um 13:19 Uhr von spunki editiert.
Seitenanfang Seitenende
15.12.2002, 14:57
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#4 ok, danke, dann bin ich ja beruhigt
Seitenanfang Seitenende
18.12.2002, 15:23
c304
zu Gast
#5 Hallo mad.mc, bugiman,

wie seid ihr denn zufrieden mit dem DN-11003. Bin nämlich auch grad am Überlegen ob ich mir den Digitus Router hohlen soll.
Wo habt Ihr ihn gekauft?
vielen Dank.

Gruß Christian
Seitenanfang Seitenende
18.12.2002, 18:30
Member

Beiträge: 73
#6 hmmmm.... wenn er warm wird, musst im winter nicht heizen *g*
__________
Erreichbar im IRC im Computer Security Channel: irc.euirc.net / 6666 / #compusec
Seitenanfang Seitenende