NIS 2005: Internetverbindung wird nicht angezeigt, Router weg

21.02.2005, 23:59
...neu hier

#1 Ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von NIS 2005 wird unter "Netzwerkverbindungen" nur noch die LAN-Verbindung angezeigt, die Internetverbindung nicht mehr. Dennoch funktioniert diese, wenn auch nur eingeschränkt: Bei eMule werden öfter niedrige IDs hervorgerufen, das war vorher nie der Fall. Außerdem kann ich vom Browser aus nicht mehr auf meinen DLink Router zugreifen, der Passwortbildschirm zum einloggen erscheint aber. Manchmal geht gar nichts. Der Assistent für vertrauenswürdige Sites ist bereits durchgelaufen und hat die Routeradresse regestriert...wo könnte das Problem liegen?
Ich denke mal, dass eine Firewall Regel in den erweiterten Einstellungen daran schuld ist, aber ich habe keine Ahnung welche. Für mich ist das irgendwie alles mehr oder weniger chinesisch, und Support kostet 29(!) Euro.
Anhand der Anzahl der Views verwandter Themen in diesem Forum gehe ich davon aus, mit diesem Problem nicht alleine zu sein, evtl. ein Bug?
Gerade Service Pack 2 installiert, Nichts. Betriebssystem XP Pro. Ich bin dankbar für jeden Tip!
Dieser Beitrag wurde am 22.02.2005 um 00:44 Uhr von stefan03 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: