KPF 2.1.4 wird auf Router hintergangen

#0
10.02.2005, 00:19
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi!


Ich habe einen Windows2000-Adv. Server am Laufen, der mittels RASPPPoE ans DSL angeschlossen ist. Auf dem Server läuft außerdem noch ein Apache und ein Serv-U.

Das Routing wird vom Windows 2000 Routing & Ras Service übernommen.

Mein Problem ist jetzt, dass Kerio ausgehende Verbindungen (ins INet) nicht mehr überprüft (Bsp.: Internet Explorer kann zu Google verbinden ohne dass ein Rule für den Internet Explorer erstellt wurde). Die Lokalen Netzwerkadapter haben kein Gateway eingetragen.

Was kann man da machen?!

Cya

Fidelio
Seitenanfang Seitenende
10.02.2005, 07:07
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Admin-Konsole (Avanved) => Miscellaneous => !Is running on a Internet Gateway " (Haken Setzen) und nochmals prüfen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende