hallo, ich habe einen neuen rechner aufgespielt mit xp home es ist eine 64-bit version. funktioniert alles super bis auf das abspielen von filmen, egal welches format. er spielt die dateien zwar ab über den media player sowie auch über power dvd allerdings nicht in den richtigen farben. das bild ist kaum zu erkennen da fast alles weiss ist und rot, blau, grün usw. sehr grell wiedergegeben wird. ich weiss nicht woran das liegen kann. spiele stellt er in normalen farben da den desktop auch. lediglich bei filmdateien kommt dieser fehler. es wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte! es ist glaube ich eine geforce 5200! liebe grüsse sternchen :-)
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich habe einen neuen rechner aufgespielt mit xp home es ist eine 64-bit version. funktioniert alles super bis auf das abspielen von filmen, egal welches format. er spielt die dateien zwar ab über den media player sowie auch über power dvd allerdings nicht in den richtigen farben. das bild ist kaum zu erkennen da fast alles weiss ist und rot, blau, grün usw. sehr grell wiedergegeben wird. ich weiss nicht woran das liegen kann. spiele stellt er in normalen farben da den desktop auch. lediglich bei filmdateien kommt dieser fehler. es wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte! es ist glaube ich eine geforce 5200!
liebe grüsse
sternchen :-)