Film aus TV auf Festplattenrekorder abspielen

#0
16.12.2010, 12:58
Member

Beiträge: 90
#1 Hallo zusammen,

wir haben letztens verpaßt einen Film aufzunehmen, den wir gerne gesehen hätten. Jetzt hab ich den Film in der ZDF Mediathek gefunden und runtergeladen. Über den PC kann ich ihn mir auch anschauen, aber leider nicht am Festplattenrekorder.
Was kann ich machen, um den Film so auf den Stick zu ziehen, damit ich ihn am Rekorder abspielen kann.
Der Rekorder meldet, kein Videoformat. Hat da von Euch jemand eine Idee, welches Programm ich dafür benötige?

Danke und Gruß Gabi
Seitenanfang Seitenende
16.12.2010, 12:59
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5288
#2

Zitat

Der Rekorder meldet, kein Videoformat. Hat da von Euch jemand eine Idee, welches Programm ich dafür benötige?
Vermutlich falsches bzw. nicht unterstüztes Format - welches ist es denn?
Du musst halt re-encodieren.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
16.12.2010, 17:10
Member

Beiträge: 3306
#3 Und welcher Rekorder ist es denn? Du musst erstmal rausfinden was dein Rekorder überhaupt für Formate abspielen kann.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: